Wetten auf die Top-Spiele
Artikelinhalt
Platzieren Sie Standardwetten auf die Top-Spiele mit einem Favoriten der Bundesliga, ist die Quote für den Bundesligisten oft nur niedrig. Ein Quotenvergleich lohnt sich; zu empfehlen sind auch Kombiwetten mit Tipps auf die Favoriten. Hier sind diese Spiele besonders interessant:
- Rot-Weiss Essen – Borussia Mönchengladbach (11. August)
- Karlsruher SC – Bayer Leverkusen (11. August)
- Chemnitzer FC – Bayern München (12. August)
- Leher Turnerschaft – 1. FC Köln (12. August)
- FC Rielasingen-Arlen – Borussia Dortmund (12. August)
- Rot-Weiß Erfurt – TSG Hoffenheim (12. August)
- VfL Osnabrück – Hamburger SV (13. August)
- Sportfreunde Dorfmerkingen – RB Leipzig (13. August)
- Eintracht Norderstedt – VfL Wolfsburg (13. August)
- BFC Dynamo – Schalke 04 (14. August)
- Hansa Rostock – Hertha BSC (14. August)
Auf alle diese Spiele können Sie auch Livewetten platzieren, doch sollten Sie die Quoten im Auge behalten, um die Wette dann abzugeben, wenn die Quote gerade günstig ist.
Sonderwetten auf die Spiele der 1. Runde des DFB-Pokals
Nicht bei allen Wettanbietern und nicht auf alle Spiele der 1. Runde des DFB-Pokals sind Sonderwetten verfügbar, bei einigen Wettanbietern sind nur sehr wenige Sonderwetten zu finden. Eine gute Auswahl an Sonderwetten ist jedoch bei Bet3000, Tipico und Sportingbet vorhanden. Es ist jedoch möglich, dass noch einige Sonderwetten hinzukommen, bis die ersten Spiele am Freitag ausgetragen werden. Bei den Spielen mit Beteiligung eines Bundesligisten ist die Handicap-Wette mit einem Vorsprung für die schwächere Mannschaft geeignet, da die Quote für den Favoriten dann höher ausfällt. Gute Quoten versprechen die Wetten Über/Unter plus Tipp, wie sie bei Tipico angeboten werden. Sie wetten dabei auf den Sieg einer Mannschaft oder auf ein Remis und darauf, dass mehr oder weniger als 2,5 Tore fallen. Ähnliche Spezialwetten werden bei Sportingbet angeboten, hier können Sie die Wette Spielresultat und beide Teams treffen platzieren, die auf fast jedes Spiel in der 1: Runde des DFB-Pokals angeboten werden. Die Quoten sind bei diesen Wetten sehr gut, dabei ergeben sich folgende Möglichkeiten:
- Team 1 gewinnt und beide Teams treffen
- Team 2 gewinnt und beide Teams treffen
- Team 1 gewinnt zu Null
- Team 2 gewinnt zu Null
- Beide Teams treffen nicht
- Beide Teams treffen und das Spiel endet unentschieden
Diese Wetten beziehen sich auf die reguläre Spielzeit von 90 Minuten und schließen die Nachspielzeit ein. Es muss jedoch in der 1. Runde zu einer Entscheidung kommen, da kein Rückspiel ausgetragen wird und nur die Sieger in die 2. Runde kommen.
Wette auf die Mannschaft, die weiterkommt
Bei Tipico und bei Sportingbet können Sie die Wette „Wer kommt weiter“ platzieren. Anders als bei der Standardwette mit Heimsieg, Remis und Auswärtssieg wetten Sie hier nur auf eine der beiden Mannschaften. Allerdings sind die Quoten auf die Mannschaft, die weiterkommt, zumeist niedriger als bei der Standardwette. Warum sollten Sie eine solche Wette platzieren, wenn doch die Quoten bei der Standardwette besser sind? Solche Wetten auf den Favoriten lohnen sich für Wettfreunde, die kein hohes Risiko eingehen möchten. Um eine bessere Quote zu bekommen, können Sie solche Wetten in einer Kombiwette zusammenfassen.
Kombiwetten können sich lohnen
Kombiwetten sind bei einigen Wettanbietern besonders zu empfehlen, da Sie im Gewinnfall nicht nur von einer besseren Quote profitieren können, sondern auch noch einen Bonus auf den Gewinn von Kombiwetten erhalten. Solche Kombiwetten-Boni werden bei
angeboten. Der Bonus fällt je nach Wettanbieter unterschiedlich hoch aus, in jedem Fall ist er gestaffelt, abhängig von der Zahl der Tipps, die in Ihrer Kombiwette enthalten sind. Ihre Kombiwette muss eine Mindestanzahl an Tipps enthalten, für die einzelnen Tipps gelten Mindestquoten. Zusätzlich müssen Sie den Mindesteinsatz für die Kombiwette beachten. Alternativ dazu können Sie bei einigen Wettanbietern, beispielsweise bei William Hill, von der Kombiwetten-Versicherung profitieren. Ist nur ein Tipp Ihrer Kombiwette falsch, bekommen Sie den Wetteinsatz bis zu einer bestimmten Höhe erstattet. Sie müssen Kombiwetten mit einer Mindestanzahl an Tipps und mit einem Mindesteinsatz abschließen, um die Kombiwetten-Versicherung nutzen zu können.
Wette auf den Gesamtsieger
Bereits jetzt, wo die 1. Runde noch nicht angepfiffen wurde, sind Wetten auf den Gesamtsieger zu finden. Das Finale findet am 19. Mai 2018 im Berliner Olympiastadion statt. Die Quoten sind jetzt, da noch überhaupt nichts entschieden ist, ziemlich gut. Möchten Sie auf den Gesamtsieger wetten, sollten Sie die Quoten bei den Wettanbietern vergleichen. Ganz vorn liegt Bayern München als Gesamtsieger, bei Bet365, Bet3000 und bei Sportingbet liegt die Quote dafür bei 2,5, bei Bet-at-Home gilt eine Quoten von 2,4. An zweiter Stelle steht Borussia Dortmund, hier gewährt Bet365 eine Quote von 5,0, Sportingbet eine Quote von 6,5, Bet-at-Home eine Quote von 5,5 und Bet3000 eine Quote von 6,5. RB Leipzig wird an dritter Stelle gehandelt, die Quote bei Bet365 liegt bei 9,00, bei Sportingbet und bei Bet-at-Home liegt die Quote bei 11,0, Bet3000 gewährt eine Quote von 12,0.
Angebote für Neukunden
William Hill hält für Neukunden ein besonderes Angebot bereit. Neukunden können mit einem Wetteinsatz von nur 5 Euro auf ein Spiel und einen beliebigen Wettmarkt in der 1. Runde des DFB-Pokals wetten, dabei kann auf die Spiele, die von Freitag bis Montag stattfinden, gewettet werden. Unabhängig davon, ob der Kunde gewinnt oder verliert, bekommt er drei Gratiswetten im Wert von je 10 Euro.
Fazit
Besonders lohnenswert sind Kombiwetten auf die Spiele mit Beteiligung eines Bundesligisten, da die Quoten dann höher ausfallen. Neben der Standardwette, die als Voraus- und Livewette platziert werden kann, sind auch verschiedene Sonderwetten sinnvoll, bei denen gute Quoten gelten. Sie sollten für solche Sonderwetten die Spiele auswählen, bei denen Sie sicher sind, dass der Favorit gewinnt.